Kurse und Seminare
Home
Atelier
Gemälde
Ausstellungen
Renate Kuby
Malerin 
Kurse + Seminare
 
1. Workshop: Kosmisches Leuchten
Von der Erde aus können wir es nicht mit bloßem Auge sehen, aber es gibt phantastische Aufnahmen der Lichtereignisse im Weltall! Sie wirken wie Farbexplosionen, die in den unterschiedlichsten Formen und Bewegungen die unendliche Dunkelheit mit Leben füllen.
Faszinierende Farbspiele, die wie abstrakte Gemälde wirken! Das farbige Licht im dunklen All wird uns zum Experimentieren mit der flüssigen Acrylfarbe auf der Leinwand anregen und uns zum Ausprobieren neuer Farbkombinationen inspirieren.

 
2. Workshop: Himmlische Farben
Wie sich Farben entfalten, variieren und leuchten, können wir an den Lichterscheinungen am Himmel beobachten, wenn morgens die Sonne aufgeht und am Abend wieder untergeht. Am schönsten ist das Farbenspiel, wenn die Wolken das Licht fangen oder die Sonne an klaren Tagen in die dichtere Atmosphäre der Erdoberfläche eintaucht und beim Entschwinden eine farbige Palette zurücklässt.
Die Verbindung der Wolkenformen mit den Sonnenfarben soll uns zu interessanten Kompositionen anregen.Bitte eigene Leinwände mitbringen, auch eigene Fotos sind willkommen.
 
 
3. Workshop, im Herbst: mehr Info kommt...

4. Workshop, im Herbst::
 
Für mehr Information, bitte das LahnArtists.de Website besuchen oder
eine Mail an  info@RenateKuby.de senden… oder
0177 – 206 05 04, oder 06430 – 6857anrufen
 
 
.
 "Lichtspiele":    4 Workshops in 2019..
Kontakt
Impressum
Datenschutz