Atelier
Renate Kuby
Atelier
Ausstellungen
Vita
NEU!
Rundgang durch eine Virtuelle Ausstellung
mit aktuellen Arbeiten.
 
Arbeiten
Impressum
KONTAKT
Datenschutz
NEU
Hier Klicken!
 
  Meine Arbeiten entstehen im experimentellen Prozess, dabei nutze ich die Vielseitigkeit der Acrylfarben.
Der Zufall spielt mir die Möglichkeiten der Gestaltung zu.

Ich liebe das Herstellen natürlich wirkender Strukturen, die durch das Zusammenfließen der Farben, das Bewegen der Leinwand und dem vielfältigen Einsatz von Pinseln, Lappen und Spachteln entstehen.
 
Es ist wie das Erschaffen einer eigenen Welt mit Licht und Schatten, Bewegung und Ruhe, Wärme und Kälte. So entsteht eine Substanz, die wie selbstverständlich meine Themen aufnimmt.
 
Gerne probiere ich „neue“ Untergründe aus, so z.B. rostige Fundstücke oder auch OSB Platten, jede vorhandene
Struktur eröffnet neue Möglichkeiten der Gestaltung.